Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausstattungs Codes r 129

Hallo Alle zusammen,

Als Frischling hier in diesem Forum, bitte ich um Eure Hilfe.

Ich suche eine Seite um die Ausstattungcodes meines R 129 SL lt. Datenkarte nachvollziehen zu können.:cheesy::cheesy::cheesy:

Herzliche Grüße aus Trier

Hallo,

Toll,
1.Beitrag, sich nicht vorgestellt, kein Hallo, und keinen Gruß.

Und darauf soll ihm einer mit fundierten Wissen helfen?:confused:

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

sorry, trotzdem Danke für Dein informatives Posting. Ich gelobe Besserung.

Freundliche Grüße aus Trier

Pegasus_X

Hallo Michael,

das ist auf jeden Fall besser.

Schau auf folgende Seite index, da werden alle MB Baureihen mit Ausstattung und Preise Beschrieben.

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

danke für den gutgemeinten Hinweis zu der Indexseite, leider ist der R 129 da nicht aufgeführt.

Liebe Grüße
Michael:danke:

Hallo,

gehe da unter Preislisten, da sind auch die 129er mit Ausstattungscodes beschrieben.

Gruß
Dirk

Hi Dirk,

ja das hat geklappt. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste