Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Panoramadach zu verkaufen

Hallo R129 - Fans!

Nachdem ich meinen SL 320 auf Saisonkennzeichen umgestellt habe ist das Panoramadach irgendwie überflüssig.

Wer Interesse hat schaut einfach bei Ebay nach (Artikelnummer150661535007):

Panorama Glasdach Mercedes SL R129 in schwarz | eBay

Weitere Bilder lade ich hoch, bis jetzt ist nur ein erster "Schnappschuss" zu sehn.

Abholung in Frankfurt/Main wäre am einfachsten, für 100 € versende ich es aber auch bundesweit.

:money:

Grüße

Johannes

Hi,

was für ein Schwarz ist das denn, wir haben doch verschiedene Schattierungen.

Gruß Frank

[SIGPIC][Bild: image.php?type=sigpic&userid=3993&dateline=1314081542][/SIGPIC]

es ist weiss ich leider nicht, hab das Dach selber vor 2 Jahren gekauft und wollte es eigentlich umlackieren (mein SL ist ja silber wie man sieht)...

:wimmer:

Hallo,
ist es noch zu haben? Ich häte Interesse.
Lexi

Hi Hans-Jürgen

wenn du auf den Ebay link geklickt hättest, hättest du gesehen das es Verkauft ist...

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...0661535007

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hab es im ersten Anlauf über Ebay für 2.600 € nach Berlin verkauft, fährt nun in Odessa durch die Gegend...!

Grüße

Johannes

:money:

joesz schrieb:Hab es im ersten Anlauf über Ebay für 2.600 € nach Berlin verkauft, fährt nun in Odessa durch die Gegend...!

Interessant ! Ich lebe seit fast 9 (!!) Jahren in der Ukraine / Kiev und habe noch keinen einzigen 129iger gesehen !

Hallo,

bei einem entsprechenden Angebot, trenne ich mich von meinem Glasdach.

Die Farbe ist schwarzmetallic.

Der Wagen wurde September 1998 hergestellt.

Angebote bitte per PN oder Mail.

Gruss

Gerd.

F1739639 schrieb:Hallo,

Beim Kauf waren mir wichtig: Panoramadach, Orthopädische Sitze, V6-Motor, ESP, origianle 18" Mercedes BBS Felgen, Unfallfreiheit, Orginallack und -zustand und letzte.

...wie kommt der Sinneswandel?? War Weihnachten so teuer?:frage:

Meine Frau hat mich davon überzeugt, dass das Glasdach den R129 zu etwas Besonderem macht.

Daher steht es nicht (mehr) zum Verkauf.

Recht hat sie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don
17.11.18, 13:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste