Hallo zusammen,
das Display an meinem Klimabedienteil spielt ab und zu verrückt.
Die Zahlen / Zeichen usw. sind dann nur teilweise zu erkennen.
Nach mehrmaligem Ein/Aus/ oder Umschalten ist dann vorübergehend wieder alles in Ordnung.
Bahnt sich hier ein Totalschaden an oder ist noch eine "Heilung"
des Teiles möglich (SL 320 Bj. 1997).
Vielen Dank im voraus
Franz-Josef
:bier:
würde mich auch interessieren -seit vergangener woche habe ich das gleich problem bei meinem mopf 2 (oberer teil der ersten zahl temperaturvorwahl)
da.vanichta schrieb:würde mich auch interessieren -seit vergangener woche habe ich das gleich problem bei meinem mopf 2 (oberer teil der ersten zahl temperaturvorwahl)
... genau wie bei mir. 300-24 aus 91.
Interessant ist, wenn ich auf Fahrenheit umschalte geht das Ding, zurück auf Celsius fehlt z.B. der obere Strich bei der 2.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich die 129,-€ für die Reparatur ausgebe, oder nicht.
Winni
SlWinni schrieb:... genau wie bei mir. 300-24 aus 91.
Interessant ist, wenn ich auf Fahrenheit umschalte geht das Ding, zurück auf Celsius fehlt z.B. der obere Strich bei der 2.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich die 129,-€ für die Reparatur ausgebe, oder nicht.
Winni
Habe das Problem aktuell bei meinem Mopf2. Siehe Anfrage im Forum.:cheesy: Habt ihr seine Lösung?
Don
Guten Abend,
es liegt an der Stiftleiste. Schaut mal hier:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=24012
Viele Grüße,
Martin
Moin zusamnen,
ich habe seit 20 Tagen einen MOPF aus US. Ihr schreibst, Ihr hättet auf Celsius umgeschaltet? Wie geht das?
Danke im voraus und guten Start in die Woche?
Thomas
Mit der Stardiagnose umschalten. Ist eine Sache von 5 Minuten.
Kann jeder gut sortierte Mercedes Händler für Dich durchführen (oder wer sonst noch eine Stardiagnose hat)
Grüße
Ein Cabrio hat den Vorteil, dass man das Dach schließen kann, wenn es regnet....