Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Neue aus Niedersachsen

Hallo r129 Freunde,mein Name ist Wolfgang,ich wohne seit 11 Jahren irgendwo in Niedersachsen,bin aber ein echter berliner Junge leider schon 71 Jahre Jahre alt und begeisterter sl Fahrer.Ich habe den Sl 300 r129 Bj.92 seit 3 Jahren (vorher habe ich 15 jahre die Baureihe 107 gefahren).Ich schraube gerne und mit telefonischer Hilfe meines Feundes Thomas aus Berlin gelingt das meistens auch.Ich denke das ich durch dieses Forum und durch Euch im Notfall noch einige Tdipps bekommen kann.

Hallo Wolfgang!
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
ThomasT

wolfgang38300 schrieb:Ich schraube gerne und mit telefonischer Hilfe meines Feundes Thomas aus Berlin gelingt das meistens auch.

ThomasT schrieb:Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
ThomasT

Hallo Wolfgang, hallo ThomasT aus Berlin.

Echt witzige Nummer von Euch beiden. Sind die Telefonkosten derart gestiegen, dass Ihr hier über das Forum konversieren müsst? Jaja, die armen Rentner:kicher:. Nix für ungut....viel Spass.

Gruss aus´m Pott
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Moin Wolfgang

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und allzeit gute :drive:.

... und du bist hier noch lange nicht der Älteste.Wink

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Wolfgang

auch von mir ein...

[Bild: 3786omlnir2wb.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Wolfgang,
freue mich aufrichtig über jeden neuen Rentner hier im Forum - bin nur unwesentlich jünger als du, aber unsere SL könnten Zwillinge sein! Würde gern wissen, was du mit "irgendwo in Niedersachsen" meinst! Campingplatz hinterm Deich, Insel oder ein nettes kleines Heidedorf? Musst dich doch deiner Heimat nicht schämen, alter Junge...
und zeig mal ein paar Fotos vom Objekt deiner Leidenschaft!

Gruß
Pit

Na steht doch da. 38300 -Wolfenbüttel.
Viele Grüsse aus der Nachbarschaft 38471 und herzlich willkommen

:bier: Norbert

Herzlich willkommen aus dem nördlich Niedersachsen!:wiegeil:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo und herzlich Willkommen!
Grüße:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Moin Wolfgang,

herzlich Willkommen von der Waterkant. :drive:

Gruß Karsten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste