Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vielen Dank...

...............................

Gleich anzeigen wegen Fahrerflucht! Bei so'was bekomm ich immer 'nen dicken Hals!:grrr::idiot:
Beileid & tritt ihm von mir auch gegens Schienenbein!:peitsch:

Gruß

Matthias

Beste Grüße

Matthias

Jo Steffen,

hatt ich vor 2 Jahren auch.
Nach Neulackierung hat es genau 10 Tage gedauert bis mir ein Mopped an ner Ampel in's Heck gekracht ist :grrr:
Bis das Ganze mit Gutachten...Gegengutachten...Gegengegengutachten und Anwalt geregelt war, war die Saison fast um :grrr::ausflipp::knueppel::knueppel:
Ich wünsche Dir da mehr Glück.

lg poldi

ist schon ärgerlich das ganze. aber, ich kenn die jungs, die kümmern sich. ich bleibe aber auch mal am ball.du bist ja auf meine empfehlung da aufgelaufen. kopf hoch,
wird schon werden!!!

gruß klaus

...ist, dass die bude am tüvtag mächtig voll ist u. dirk nicht da war. d.h. nils hatte den ganzen "kram" allein am hals. die kunden die ich kenne (das sind viele ) machen so was eigentlich nicht. es kommen aber auch "fremde" u. da wird es dann u. u. schwierig.
noch ne frage. hast du eigentlich ein foto gemacht?
wenn nicht, würde ich das noch machen.

gruß klaus

Oh, Mann ist das ärgerlich.
Ich stimme Miles zu, Anzeige wegen Fahrerflucht. Dabei geht es dann nicht mehr nur um den Schaden! Und darauf wird dann ganz gerne auch mal die Pappe gelocht.

Ich hoffe aber, das deine Stoßstange nicht soo kaputt ist, das Hattingen in Gefahr ist, oder?

Gruß Andreas

Steffo_SL600 schrieb:wenn das Naxhtschichten (mach ixh hier eh täglich) bedeutet hätte.

Getreu dem Motto: Der Tag hat 24 Stunden und dann kommt noch die ganze Nacht dazu! Kommt mir bekannt vor :daumenh:
Du hast ne PN

Hallo Steffen,

wenn ich das höre, bekomme ich sooo einen Hals:grrr::grrr:!!
Es kann jedem mal was passieren, -aber dann steht man halt dazu. Heutzutage sind die Zeitungen leider voll von den Taten dieser feigen Dreckskerle. :daumenr::daumenr:
Ich wünsche dir, dass sich die Reparatur nicht zu schwierig gestaltet und dem Schweinehund wünsche ich, dass ihm mal einer seine Karre so ramponiert (natürlich auch ohne "Absender"), dass er sie kaum wiedererkennt:knueppel::knueppel::knueppel:
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

hallo steffen,
es freud mich sehr, dass du zufrieden bist. hab mir das teil gestern noch angesehen u. fand die arbeit auch sehr gut. die "jungs" sind schon i. o. kann man eigentlich auch nur weiter empfehlen.

gruß klaus

dann wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt für paar Fotos von der linken Seite, oder? Big GrinBig GrinBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SEC und SL Fan
29.07.10, 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste