20.06.11, 22:02
Guten Abend zusammen,
Mein Name ist Curly-Sue, komme vom Niederrhein, bin 48 Jahre jung und ich nenne einen SL320, Bj. 1994 seit einem Jahr mein Eigen.
Seit heute bin auch ich hier registriert.
Erst einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite. :daumenh:
Mein Problem hat einen Namen :" TÜV "
Ich war heute dort mit meinem Baby. Alles tutti , kein Rost, kein nix, ASU ok.
Dann wollte ich meine Spurverbreiterung von H&R eintragen lassen.
50mm. Diese habe ich im letzten Sommer in einer Werkstatt anschrauben lassen. Auf meine bestehenden Felgen. 17 Zoll, vorne 225er, hinten 255er.
Gegen die Reifen hat der Tüver nix gesagt. Die sind ja auch eingetragen. Aber er meinte, sie wären nix mit den Distanzstücken. Wenn ich die dran hätte dürfte ich nur 16 Zoll Felgen. Dabei kommen die Reifen nicht mal in die Nähe der Radkästen.
Aber........... Ich bekam keinen TÜV....:heul:..kann mir jemand einen Rat geben.
Vielen Dank im voraus
winke winke vom Niederrhein
Curly-Sue
Mein Name ist Curly-Sue, komme vom Niederrhein, bin 48 Jahre jung und ich nenne einen SL320, Bj. 1994 seit einem Jahr mein Eigen.
Seit heute bin auch ich hier registriert.
Erst einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite. :daumenh:
Mein Problem hat einen Namen :" TÜV "
Ich war heute dort mit meinem Baby. Alles tutti , kein Rost, kein nix, ASU ok.
Dann wollte ich meine Spurverbreiterung von H&R eintragen lassen.
50mm. Diese habe ich im letzten Sommer in einer Werkstatt anschrauben lassen. Auf meine bestehenden Felgen. 17 Zoll, vorne 225er, hinten 255er.
Gegen die Reifen hat der Tüver nix gesagt. Die sind ja auch eingetragen. Aber er meinte, sie wären nix mit den Distanzstücken. Wenn ich die dran hätte dürfte ich nur 16 Zoll Felgen. Dabei kommen die Reifen nicht mal in die Nähe der Radkästen.
Aber........... Ich bekam keinen TÜV....:heul:..kann mir jemand einen Rat geben.
Vielen Dank im voraus
winke winke vom Niederrhein
Curly-Sue