13.06.11, 10:22
Hallo, ich soll mich kurz vorstellen, na dann werd ich das doch mal kurz tun
.
Ich bin ein Mercedes SL Bj.1999, meine Farbe ist blau und ich habe schon 38000 km hinter mir, bis jetzt (ich hoffe es bleibt so) unfallfrei, naja ich hab zwar schon ein paar Steinschläge im Gesicht und einen Bordsteinkratzer an meinem rechten Vorderrad, aber sonst bin ich noch gut in Schuss.
Ich habe das Glück, dass ich nur im Sommer bewegt werde und dann auch nur, wenn die Sonne lacht.
Mein Fahrer meint es echt gut mit mir, ich werde oft gewaschen und eingecremt.
Ach, am 16.6 muss ich wieder zur Inspektion, Oelwechsel und eine Durchsicht, sagt mein Fahrer, gern roll ich da nicht hin.
Aber schlimmer wird es erst im August, da muss ich wieder zum Tüv, da hab ich echt immer ein leichtes Motorklopfen, ob alles ok ist mit mir.
Aber mein Fahrer beruhigt mich dann immer und sagt mir, dass alles klappen wird.
So, nun freue ich mich auf meine R129-Familie...lach
Gruß an alle,
MJ-blau
.Ich bin ein Mercedes SL Bj.1999, meine Farbe ist blau und ich habe schon 38000 km hinter mir, bis jetzt (ich hoffe es bleibt so) unfallfrei, naja ich hab zwar schon ein paar Steinschläge im Gesicht und einen Bordsteinkratzer an meinem rechten Vorderrad, aber sonst bin ich noch gut in Schuss.
Ich habe das Glück, dass ich nur im Sommer bewegt werde und dann auch nur, wenn die Sonne lacht.
Mein Fahrer meint es echt gut mit mir, ich werde oft gewaschen und eingecremt.
Ach, am 16.6 muss ich wieder zur Inspektion, Oelwechsel und eine Durchsicht, sagt mein Fahrer, gern roll ich da nicht hin.
Aber schlimmer wird es erst im August, da muss ich wieder zum Tüv, da hab ich echt immer ein leichtes Motorklopfen, ob alles ok ist mit mir.
Aber mein Fahrer beruhigt mich dann immer und sagt mir, dass alles klappen wird.
So, nun freue ich mich auf meine R129-Familie...lach

Gruß an alle,
MJ-blau

![[Bild: 01welcomewbe5qhf1iv.gif]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/01welcomewbe5qhf1iv.gif)