Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Darf ich mich vorstellen?

Hallo, ich soll mich kurz vorstellen, na dann werd ich das doch mal kurz tun Smile.

Ich bin ein Mercedes SL Bj.1999, meine Farbe ist blau und ich habe schon 38000 km hinter mir, bis jetzt (ich hoffe es bleibt so) unfallfrei, naja ich hab zwar schon ein paar Steinschläge im Gesicht und einen Bordsteinkratzer an meinem rechten Vorderrad, aber sonst bin ich noch gut in Schuss.
Ich habe das Glück, dass ich nur im Sommer bewegt werde und dann auch nur, wenn die Sonne lacht.
Mein Fahrer meint es echt gut mit mir, ich werde oft gewaschen und eingecremt.

Ach, am 16.6 muss ich wieder zur Inspektion, Oelwechsel und eine Durchsicht, sagt mein Fahrer, gern roll ich da nicht hin.
Aber schlimmer wird es erst im August, da muss ich wieder zum Tüv, da hab ich echt immer ein leichtes Motorklopfen, ob alles ok ist mit mir.
Aber mein Fahrer beruhigt mich dann immer und sagt mir, dass alles klappen wird.

So, nun freue ich mich auf meine R129-Familie...lach Smile

Gruß an alle,

MJ-blau

Hallo und herzlich willkommen blauer SL aus 1999 :clap:

Dann nimm mal Michael an's Händchen und nimm Platz in unserer Mitte Big Grin

lg poldi

Hallo Micha!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum... :punk:

Grüße aus dem wilden Süden..
Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Hi Micha

Danke für die süße Vorstellung:bier:

von mir ein...

[Bild: 01welcomewbe5qhf1iv.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Micha,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viele sorgenfreie Kilometer.

Ich habe deinen Thread mal in den R129 Bereich verschoben, Du hattest deinem SL eine Verjüngungskur zum 230 angedeihen lassen, das hat er aber absolut nicht notwendig - und schon gar nicht bei dem Kilometerstand.

Grüße

Oskar

Hallo Blauer SL

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Deinem Fahrer wünsch ich viel Spass hier und allzeit gute :drive: .

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen mit Deinem "Blauen".

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir zur Zeit aus Australien, daher die ungewöhnliche Antwortzeit.

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.

Hallo Micha,

auch aus Duisburg ein herzliches Willkommen, und wie Poldi schon sagte, nimm Platz in unserer Mitte und fühl Dich wohl. :daumenh::clap:

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

Oh, danke für die vielen lieben Begrüßungen hier, ihr seid ja ein tolles Forum! :danke:

g3h31mn1s schrieb:[...]Ich habe deinen Thread mal in den R129 Bereich verschoben, [...]
Oops, danke! Und tatsächlich, ihr habt zwei getrennte Vorstellungsbereiche! (Aber ich bin sicher, dass die R-230-er auch nette Leute sind Smile).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste