Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche einzelne Lamellen / günstigen Kühlergrill R129 vor Mopf

Hallo zusammen,
auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass MB die Lamellen nicht mehr einzeln verkauft, sondern nur noch als Komplettpaket.
Da ich einen 89er habe, habe ich auch noch den Grill mit 7 Lamellen und bin nun dringend auf der Suche nach einer einzelnen (aus dem Auto betrachtet rechtsseitig die zweite von unten). Hat jemand zufällig eine über? Oder einen preiswerten 7er Grill? Für jede Hilfe dankbar, der Wagen sieht aus, als ob er ne Zahnlücke hätte, viele Grüße und :danke: vorab
Nordender

leider nur kompletten 7 lamellen grill in unzerbeultem ungerissenen guten zustand( steinschläge normal) :-(

Hallo Igelbaby,
vielen Dank für die Antwort. Was wäre denn Ihre Preisvorstellung für den kompletten Grill und könnten Sie mir ein paar Fotos vom Grill schicken? Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus und ein schönes Wochenende
Nordender

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste