Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hydraulikzylinder leckt

Hallo Zusammen!

Ich muss für einen bekannten der gestorben ist einen SL 300 Bj. 93 Verkaufen... bevor ich ihn zum Verkauf anbiete gibt es ein paar kleinigkeiten zu machen:

Der grosse Hydraulikzylinder der das Verdeck heraus hebt leckt ein wenig ( Siehe Bilder). Das Dach schliesst zwar noch gut aber ich weis nicht wie oft noch und beim betätigen läuft auf der Seite vor dem Hinterrad das Öl auf den Boden. Jetzt meine Frage ist das was wo ich einen bekannten Kfzler machen lassen kann ( ich selbst bin eher weniger der schrauber ;-)) oder ob man das irgendwo professionell machen lassen muss. Wer kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen ? Wo bekommt man so einen Ersatzzylinder günstig her ?

Vielen Dank im Vorraus

Bernhard

Bilder in Post# 4

LG BeaWink

HILFE

die Seite ist gesprengt durch deine Bilder...:eek:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ich habs bemerkt wie bekomm ich die kleiner ????

Hi "Gott"...,

so:

[Bild: 7182781ncj.jpg]

[Bild: 7182782akt.jpg]

Bitte "Allmächtiger"...

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Gesalbter,
nehme Kontakt zum Herrn der R129 - Teile dieses Forums auf.
Fürwahr, seine Jünger nennen ihn Ledercoupe.

Er wird Dich (vermutlich) preisen und keinen allzugrossen Geldbetrag Deinem Säckel entlocken (falls er das gesuchte Teil seinem Fundus entreissen kann).

-Chris-:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

alles klar vielen Dank euch beiden...blöde Frage aber wie Find ich den ?

Gruss Messias

Werter Allmächtiger...

drück mal HIER druff und das Leder des Coupe wir dir wohlwollend zu Diensten sein... sofern er da Ventil hat.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

.....Messias pflegt solch kleine Dinge durch Handauflegen aus der Welt zu schaffen...:verdaechtig:

Eure Duchlauchstigste dreischeinheitigkeit haben auch noch die Möglichkeit das Wohlwollen mehrerer Schäfchen in Anspruch zu nehmen. Der Schlüssel dazu liegt dort:

Mitglieder stellen sich vor - R129-Forum

:hihi::hihi::hihi:

lg poldi

Bernard,

habe gerade das gleiche zu machen.Wäre alles schon fertig wenn ich die lange Schraube unten am Dämpfer nicht geschrottet hätte beim Versuch diese zu lösen(Innensechskant gebrochen ).
Heute oder morgen muss ein Gegenstück auf den geplatzten Kopf angepunktet werden um die Schraube dann los zu bekommenHuh Also,Vorsichtig die Schraube lösen und nicht wie ich es gemacht habe VerkantenSad

Den Dämpfer habe ich vom Mathias bekommen(Ledercoupe)Smile

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Halleluja:hihi:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
08.08.18, 23:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste