Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mal so: DANKE (Fensterheber)

Liebe SL-Gemeinde,

nachdem mein Fensterheber auf der Fahrerseite sich immer jämmerlicher bemüht die Scheibe hinauf zu bekommen, habe ich mal im Lexikon recherchiert und bin wiedermal überrascht, wie toll dieses Forum funktioniert.:daumenh::daumenh:

madmac hat am 24.06.09 einen derartig tollen, bebilderten Bericht eingestellt, dass ich ganz weg bin.
Ich möchte mich ausdrücklich für diese Mühe bedanken!!:danke::danke:
Ich finde es einfach Klasse, dass sich einzelne Mitglieder diese Arbeit machen (gemacht haben) und viele davon profitieren können.
Ich hoffe auch irgendwann mal so weit zu sein. Insofern freue ich mich schon auf den Herbst, denn ich habe allerhand kleine und größere Baustellen zu beheben.
Da ich außerdem den Dingen gerne ganz auf den Grund gehe, hoffe ich auf entsprechenden "Wissens- und Erfahrungszuwachs", der dann vielleicht auch mich in die Lage versetzt sinnvolle Tipps abzugegen. (gespreizter Satz!?) :closedeyes:
Vielen Dank und liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

fühle mich angesprochen und danke für das Lob:danke:. hat Spaß gemacht, den Bericht zu schreiben und ich kann jetzt auch bestätigen, daß meine so überholten Fensterheber auch mehr als 1 Jahr später immer noch prima kurbeln.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Danke
Touringhoschi
Letzter Beitrag von Touringhoschi
13.05.14, 20:16
Danke an alle
Touringhoschi
Letzter Beitrag von deifilos
30.10.13, 07:32