Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche günstigen Grill und US Blinker

Hallo zusammen,
wer hat einen günstigen Grill bis Bj. 95 rumliegen den er los haben möchte.
Ob die nach 95 passen kann ich nicht sagen, wenn ja dann bitte auch anbieten.
Ich suche auch noch die ORIGINALEN US Blinker vorne.

LG Dieter

Hallo Dieter :punk:,

nur der Ordnung halber: Suchtst Du richtige US-Blinker, oder die weissen Blinker mit den orangefarbenen Reflektoren seitlich (Baujahr '94 deutsched Version) :frage:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas
Ich Suche die Originalen US Blinker den die anderen habe
ich ja schon dran

Grills passen alle nur zur Info...

LG Christian

Hallo Christian,
Danke für die Info :daumenh:

Grill hat sich erledigt, suche noch die US Blinker vorne Cool

Hallo Dieter :punk:,

vielleicht ist das eine Alternative: Ich habe gerade eben US-Blinker für meinen 124er im Amiland bestellt. Die Teile sollten beim :traurig:, äh nee, beim Smile 79,00 Euro plus Märchensteuer das Stück kosten. Ich habe jetzt 90,00 US$ das Paar inkl. Versand bezahlt. Hersteller Bosch. Lieferzeit knapp 1 1/2 Wochen.
Heisser Tipp: Lass' die Finger von billigen Taiwan-Nachbauten - Von denen liegen alleine von mir 4 Stück irgendwo im Rhein-Main-Gebiet :hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste