Hi zusammen,
hat einer von Euch so ein Teil schon mal in freier Wildbahn gesehen?:cheesy:
Mir fehlen die Worte - ebenso der Artikelbeschreibung... :hihi:
http://cgi.ebay.de/Speedster-Windabweis-...0205636252
Gruß
Sven
Hi Sven,
jepp, habe ich schon gesehen. Auf einem silbernen mit schwarzer IA.
Das Teil ist eine extreme Geschmacksfrage. So wie Göckel das anbietet mit dem Kunstlederbezug sieht es m. E. Schei... aus. So wirkt der SL als ob er das Verdeck hinten draufliegen hat. Der Besitzer hatte mir Fotos mit dem Kunstlederbezug gezeigt.
Der hat den Bezug nach einer Saison runtergerissen und den Aufsatz in Wagenfarbe lackiert. Das sah dann schon wieder recht gei... aus.
Allerdings ist der Preis für ein geformtes Stück Aluminium auch exorbitant.
Für eine Individualisierung bestimmt nicht schlecht - aber eine extreme Geschmacksfrage.
VG
Andreas
:kotzen::kotzen::kotzen:
Was es alles so gibt:idiot:
VG,
Thomas
...schön, schön.....:kotzen:
lg poldi
Dann schon lieber zu schweissen:hihi: LG Scotty:drive:
Auf der Seite gefällt mir am besten der Aufsatz damit der R129 wie ein SLR aussieht :idiot::kotzen:
Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Hi,
eine sehr kostengünstige Möglichkeit, für 450,-- € die Seitenlinie komplett zu verschandeln.
Diese wunderschöne Lösung (s.u.) hat sicherlich wesentlich mehr Kohle und Herzblut gekostet, ohne den Speedster-Look treffender zu interpretieren :hihi:.
Sachen gibt´s....
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Chips und Cola zu mir !
Die nächste sinnlose Original-Diskussion geht los !!!!
VG
Andreas
Bassmann schrieb:Hi,
eine sehr kostengünstige Möglichkeit, für 450,-- € die Seitenlinie komplett zu verschandeln.
Diese wunderschöne Lösung (s.u.) hat sicherlich wesentlich mehr Kohle und Herzblut gekostet, ohne den Speedster-Look treffender zu interpretieren :hihi:.
Sachen gibt´s....
-Chris-
![[Bild: image9963.jpg]](http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/img/uploaded/image9963.jpg)
![[Bild: image9965.jpg]](http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/img/uploaded/image9965.jpg)
:kotz::kotzen::kotzen::kotzen:
Chris, mach das weg :kotz::kotz::kotz:
lg poldi
Hi Andreas, nicht mit mir. Bei solchen Bildern bin ich sprachlos:heul: LG Scotty:bier:
Hi Chris, wo bekommt man nur solche Bilder her:knueppel: Gruss Scotty