Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 - Speedster Windabdeckung

Hi zusammen,

hat einer von Euch so ein Teil schon mal in freier Wildbahn gesehen?:cheesy:
Mir fehlen die Worte - ebenso der Artikelbeschreibung... :hihi:

http://cgi.ebay.de/Speedster-Windabweis-...0205636252

[Bild: R129RA88-.jpg]

Gruß
Sven

Hi Sven,

jepp, habe ich schon gesehen. Auf einem silbernen mit schwarzer IA.

Das Teil ist eine extreme Geschmacksfrage. So wie Göckel das anbietet mit dem Kunstlederbezug sieht es m. E. Schei... aus. So wirkt der SL als ob er das Verdeck hinten draufliegen hat. Der Besitzer hatte mir Fotos mit dem Kunstlederbezug gezeigt.
Der hat den Bezug nach einer Saison runtergerissen und den Aufsatz in Wagenfarbe lackiert. Das sah dann schon wieder recht gei... aus.
Allerdings ist der Preis für ein geformtes Stück Aluminium auch exorbitant.

Für eine Individualisierung bestimmt nicht schlecht - aber eine extreme Geschmacksfrage.

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

:kotzen::kotzen::kotzen:
Was es alles so gibt:idiot:
VG,
Thomas

...schön, schön.....:kotzen:

lg poldi

Dann schon lieber zu schweissen:hihi: LG Scotty:drive:

Auf der Seite gefällt mir am besten der Aufsatz damit der R129 wie ein SLR aussieht :idiot::kotzen:

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:

Hi,
eine sehr kostengünstige Möglichkeit, für 450,-- € die Seitenlinie komplett zu verschandeln.

Diese wunderschöne Lösung (s.u.) hat sicherlich wesentlich mehr Kohle und Herzblut gekostet, ohne den Speedster-Look treffender zu interpretieren :hihi:.

Sachen gibt´s....

-Chris-

[Bild: image9963.jpg]

[Bild: image9965.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Chips und Cola zu mir !

Die nächste sinnlose Original-Diskussion geht los !!!!

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Bassmann schrieb:Hi,
eine sehr kostengünstige Möglichkeit, für 450,-- € die Seitenlinie komplett zu verschandeln.

Diese wunderschöne Lösung (s.u.) hat sicherlich wesentlich mehr Kohle und Herzblut gekostet, ohne den Speedster-Look treffender zu interpretieren :hihi:.

Sachen gibt´s....

-Chris-

[Bild: image9963.jpg]

[Bild: image9965.jpg]

:kotz::kotzen::kotzen::kotzen:

Chris, mach das weg :kotz::kotz::kotz:

lg poldi

Hi Andreas, nicht mit mir. Bei solchen Bildern bin ich sprachlos:heul: LG Scotty:bier:

Hi Chris, wo bekommt man nur solche Bilder her:knueppel: Gruss ScottyWink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste