11.11.11, 21:11
Hallo,
bin wie ich in meiner Vorstellung erwähnen musste (Der Theoretiker...) leider noch ohne SL :traurig:. Es soll werden ein 500er, am besten aus 1. Hand (auch aus 2. Hand) und so max. um die 100.000 km gelaufen.
Ich werd' noch wahnsinnig... :help
as wird ein Fackelzug vom Feinsten :w00t:.
Jetzt habe ich hier schon gelesen, dass man anhand der FIN eine Datenkarte erhalten kann :frage: (Datenkarte = Ausstattungsmerkmale ab Werk ??). FIN's hätte ich, nur kann mir keiner helfen.
Die MB-Werkstatt sagte mir, dass die Daten nicht erfasst sind und wenn, dann dürften diese aus Datenschutzgründen nicht herausgegeben werden. Das könnte nur der Verkäufer :echt:.
Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass eine "lückenlose MB-Historie" nur ein Floskel ist und nicht mehr. Hat der Verkäufer nicht jeden Beleg, dann ist Essig mit lückenloser Historie.
Oder gibt's da Möglichkeiten und der MB-Mensch hatt nur kein Lust :hmm:
Oliver
bin wie ich in meiner Vorstellung erwähnen musste (Der Theoretiker...) leider noch ohne SL :traurig:. Es soll werden ein 500er, am besten aus 1. Hand (auch aus 2. Hand) und so max. um die 100.000 km gelaufen.
Ich werd' noch wahnsinnig... :help
as wird ein Fackelzug vom Feinsten :w00t:.Jetzt habe ich hier schon gelesen, dass man anhand der FIN eine Datenkarte erhalten kann :frage: (Datenkarte = Ausstattungsmerkmale ab Werk ??). FIN's hätte ich, nur kann mir keiner helfen.
Die MB-Werkstatt sagte mir, dass die Daten nicht erfasst sind und wenn, dann dürften diese aus Datenschutzgründen nicht herausgegeben werden. Das könnte nur der Verkäufer :echt:.
Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass eine "lückenlose MB-Historie" nur ein Floskel ist und nicht mehr. Hat der Verkäufer nicht jeden Beleg, dann ist Essig mit lückenloser Historie.
Oder gibt's da Möglichkeiten und der MB-Mensch hatt nur kein Lust :hmm:
Oliver