Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4 Räder transportieren...?

SL129 schrieb:Hallo Freunde!

Ich muss Heute mal eine blöde Frage stellen:
Kann ich im SL 4 Kompletträder ( 225/55/16 Zoll ) transportieren? :frage:

Ich meine, diese Frage wurde schon mal eingestellt, kann es aber sie leider nicht finden....

Danke für Eure Antworten und einen schönen Sonntag..!

Gruß Micha :bier:

Hi,
das funktioniert selbstverständlich.
Bedingung: Du fährst solo, lässt das Reserverad zuhause und bist mit geöffnetem Verdeck unterwegs. Pack die Felgen in eine Plastiktüte und polstere alles den Felgen umliegende mit Decken und Tüchern aus. Dann bleibt auch alles heile.

Gruss
-Chris-

Nachrichten in diesem Thema
4 Räder transportieren...? - von SL129 - 23.10.11, 11:23
4 Räder transportieren...? - von Politta 129 - 23.10.11, 11:27
4 Räder transportieren...? - von 32V - 23.10.11, 11:33
4 Räder transportieren...? - von j.staudi - 23.10.11, 12:31
4 Räder transportieren...? - von SL-Hippe - 23.10.11, 14:55
4 Räder transportieren...? - von Bassmann - 23.10.11, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harrys