12.10.11, 13:02
Sophokles schrieb:jo was ist denn überhaupt passiert bei Erfurt?
Bekommt der Thomas erst heute gesagt. Ende vom Lied war jedenfalls, dass ich den Thomas und sein Navi
in Erfurt abgeholt hab weil der SL die beiden nicht mehr fahren wollte. Dann sind wir nach Kassel gefahren, wo ich mich ins Bettchen gepackt hab. Thomas und Silvia sind dann mit meinem 124er nach Hause weitergefahren. Eddi hat dann am nächsten Tag das Auto in Erfurt auf den Hänger geladen und dem Schrauberonkel vom Thomas vor die Tür gestellt. Thomas war ziemlich geknickt und die Beiden ordentlich durchgefrohren weil das Auto natürlich keine laue Sommernacht zum Dienst quittieren ausgesucht hat, sondern es schon saukalt war und zur Krönung Dauerregen. War auf jeden Fall ein langer Tag für die Beiden. Ich habe jetzt jedenfalls einen Bericht von Thomas bekommen, was ihm so bei der "Probefahrt" meines Neuerwerbs aufgefallen ist und meine Liste bei Herrn Fischer um ein paar Positionen verlängert
. Danke auch von mir nochmal an Eddi, der das Auto wohlbehalten zur Werkstatt geschleppt hat. Und ich drück mal die Daumen, dass am SL vom Thomas nicht allzuviel kaputt ist.MfG, Steffen. Sent by tapatalk.