11.09.11, 12:27
AndreasHannover schrieb:Hallo,
Bist du nicht der gleiche Willi, der sich im anderen Forum stets nur zum stänkern gemeldet hat?
Hallo Andreas...,
ja genau der bin ich... der meist immer eine andere Meinung hat... und die auch vertritt aber ich denke wie du jetzt festellen durftest ist das dort nicht gern gewünscht.
Weißt du ... ich nehm auch gern mal die rosarote Brille ab.
AndreasHannover schrieb:Nun, ich glaube, ich kann die von dir angesprochenen Kulissen ein wenig lüften: Du hast es tatsächlich mir zu verdanken, dass du dort nach deinem letzten Ausfall nicht gesperrt wurdest, ich habe mich bei der Abstimmung energisch dagegen ausgesprochen. Ich war und bin immer noch der Meinung, dass deine Beiträge für sich selbst sprechen.
Cool... aber das hättest du nicht tun müssen...ich war vorher über 3 Jahre dort gesperrt...gefehlt hats mir ehrlich gesagt nicht.
Ich hab eigentlich nach meiner Kritik noch mit ganz anderen Aktionen gerechnet.
So hab ich für micht den Entschluß gefasst dort nichts mehr beizutragen ausser es ist jemand verzweifelt weil keiner helfen kann oder will.
Meine Beiträge werden auch in Zukunft für sich sprechen denn ich bin sicherlich auch einer der Kritiker der Szene...
AndreasHannover schrieb:Zu deiner Frage, die mich zugegebener weise schon etwas ins grübeln bringt, behauptest du doch, dass dir niemand die R129 Szene erklären braucht: Ich werde mich vermutlich zu dir ans offene Fenster setzen, die Unterarme auf ein Kissen abstützen und den ganzen Tag Falschparker bei der Polizei anzeigen.
Gruß
Andreas
Warum bringt dich die Frage ins grübeln...das ist eine einfache Frage die sich hier vielleicht nicht nur für mich stellt...?
Richtig die Szene braucht mir keiner zu erklären nach mehr als 6 Jahren....quer durch die Republik.
Du wirst am Fenster allein sitzen,ist nicht mein Ding und wird es auch nie werden.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …