10.09.11, 13:49
Och ... das ist aber schade... und das nach nur etwas mehr als 2 Monaten.
Aber hier ist doch alles Scheiße gewesen was der Grund für deinen Abgang mit Pauken und Trompeten samt löschen deines Top Freds hier und ins "Nachbarforum" rübergemacht hast, weil das ist alles besser!?
Wirklich..?
Naja Reisende sollte man nicht aufhalten...so dachte ich hier nicht nur allein.
Und du hast dich ja auch richtig ins Zeug gelegt "Drüben"....alles legitim.
Nur nachdem du jetzt drüben schon garnicht mehr existierst hier wieder aufzutauchen und ein auf verzeweifelt zumachen ist für mich schon ganzschön dreist.
Was "Drüben" hinter den Kulissen gelaufen ist entzieht sich meiner Kenntnis und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht aber:
Was machst du denn wenn man dich hier nach deinem glanzvollem Abgang hier auch nicht mehr will...?
Und glaub mir Eins...mir brauch keiner die R129 Szene erklären.
Greetz...Willy:drive:
Aber hier ist doch alles Scheiße gewesen was der Grund für deinen Abgang mit Pauken und Trompeten samt löschen deines Top Freds hier und ins "Nachbarforum" rübergemacht hast, weil das ist alles besser!?
Wirklich..?
Naja Reisende sollte man nicht aufhalten...so dachte ich hier nicht nur allein.
Und du hast dich ja auch richtig ins Zeug gelegt "Drüben"....alles legitim.
Nur nachdem du jetzt drüben schon garnicht mehr existierst hier wieder aufzutauchen und ein auf verzeweifelt zumachen ist für mich schon ganzschön dreist.
Was "Drüben" hinter den Kulissen gelaufen ist entzieht sich meiner Kenntnis und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht aber:
Was machst du denn wenn man dich hier nach deinem glanzvollem Abgang hier auch nicht mehr will...?
Und glaub mir Eins...mir brauch keiner die R129 Szene erklären.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …