07.09.11, 16:44
Es gibt sie also doch noch, die alte Leier vom 500er Säufer. Das ist, zumindest für die Modelle mit 306PS (die älteren kann ich nicht beurteilen), Blödsinn! Dazu gibt es unzählige Threads hier im Forum. Wenn man ihn nicht tritt, fahre ich mit meinem zwischen 10-12 Litern. Und am Wochenende bin ich zu zweit 600km durch die Alpen gefahren, und das nicht langsam:drive:, und habe im Schnitt 13 Liter gebraucht. Gut investiertes Geld :cheesy:.
An Racky:
Ich denke die Kombination aus Zustand, Ausstattung, Farbe und Anfahrtzeit können entscheidendere Faktoren sein, als ob 320 oder 500er. Beide sind super.
Ich habe auf der Suche nach meinem sehr viele Infos aus den Threads hier im Forum bekommen. Benutze die Suche, und Du hast viel zu lesen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruss Christoph
An Racky:
Ich denke die Kombination aus Zustand, Ausstattung, Farbe und Anfahrtzeit können entscheidendere Faktoren sein, als ob 320 oder 500er. Beide sind super.
Ich habe auf der Suche nach meinem sehr viele Infos aus den Threads hier im Forum bekommen. Benutze die Suche, und Du hast viel zu lesen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruss Christoph
[SIGPIC][/SIGPIC]