28.08.11, 19:18
Hi Leute
Ich möchte mich kurz von der Garagenbaufront zurückmelden.:punk:
Habe die letzte Woche wenig Zeit zum lesen gehabt.
Zum Treffpunkt :drive:Hexentanzplatz für die Ausfahrt am Samstag.
Ich denke wir sollten den Treff beibehalten obwohl alle die sich bis jetzt gemeldet haben in Friedrichsbrunn untergekommen sind ?! :w00t: Vieleicht gibts ja noch ein paar Kurzentschlossene :pfeif:die doch am Samstag noch Zeit haben die Strassen im Harz mit uns zu erkunden.
9,00 Uhr am Hexentanzplatz in Thale. Kaffee zum wachwerden werde ich schon mal dort Voranmelden und schaun ob die um diese Zeit schon wach sind
. Sollte aber wegen dem dortigen Hotelbetrieb kein Problem sein. Den von uns angedachten :cheesy: weiteren Verlauf hat Grimsel schon geschrieben.
Die Westernstadt ( Pullmancity) hat , besser der dort ansässige Iventmanager :hihi:hat mich gefragt ob wir schon eine Vorauswahl aus der von mir geposteten Karte treffen können. :eek: Bei mir persöhnlich ist die Lust auf bestimmtes Essen eigentlich tagesabhängig so das ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher bin was ich essen möchte.:pfeif:
Wem es nicht so geht der könnte ja mal schreiben was er des mittags zu speisen gedenkt.:kicher: Das nur nebenbei.
Ich wünsche uns allen eine ruhige Ausfahrt viele nette Gespräche und ein gelungenes WE.
lg Eddi
Ich möchte mich kurz von der Garagenbaufront zurückmelden.:punk:
Habe die letzte Woche wenig Zeit zum lesen gehabt.
Zum Treffpunkt :drive:Hexentanzplatz für die Ausfahrt am Samstag.
Ich denke wir sollten den Treff beibehalten obwohl alle die sich bis jetzt gemeldet haben in Friedrichsbrunn untergekommen sind ?! :w00t: Vieleicht gibts ja noch ein paar Kurzentschlossene :pfeif:die doch am Samstag noch Zeit haben die Strassen im Harz mit uns zu erkunden.
9,00 Uhr am Hexentanzplatz in Thale. Kaffee zum wachwerden werde ich schon mal dort Voranmelden und schaun ob die um diese Zeit schon wach sind
. Sollte aber wegen dem dortigen Hotelbetrieb kein Problem sein. Den von uns angedachten :cheesy: weiteren Verlauf hat Grimsel schon geschrieben.Die Westernstadt ( Pullmancity) hat , besser der dort ansässige Iventmanager :hihi:hat mich gefragt ob wir schon eine Vorauswahl aus der von mir geposteten Karte treffen können. :eek: Bei mir persöhnlich ist die Lust auf bestimmtes Essen eigentlich tagesabhängig so das ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher bin was ich essen möchte.:pfeif:
Wem es nicht so geht der könnte ja mal schreiben was er des mittags zu speisen gedenkt.:kicher: Das nur nebenbei.
Ich wünsche uns allen eine ruhige Ausfahrt viele nette Gespräche und ein gelungenes WE.
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: