17.08.11, 12:45
Moin Männers und Frauens,
wir sind ab Morgen am Chiemsee zum wohlverdienten Jahresurlaub. Wir freuen uns auf Relaxing, Biergärten, die Kiniausstellung auf Herrenchiemsee, lange Spaziergänge und schöne Rundfahrten. Und noch viel mehr.
Aber so ganz ohne ein Treffen ohne die SL Freunde möchten wir unseren Urlaub dann doch nicht verbringen.
Wie wärs mit einem Treffen am Samstag, den 27.08.2011 in
Hotel Neuer am See
Seestraße 104
D - 83209 Prien am Chiemsee Tel.: +49(0)8051/609 96-0
Ich schlage mal vor, daß wir uns gegen 14:00 treffen, dann bleibt uns der Nachmittag für eine Seerundfahrt, Kaffeetrinken und Benzingesprächen. Und wenns in den Abend reingeht, ist ja auch nicht schlimm, sind ja in Bayern und da gibts genügend Biergärten.
Also was ist: Lust auf ein Treffen???
Kommt einfach vorbei, weiß nicht ob ich Internetten kann, oder ruft mich einfach an: 0170 22 98 620.
Freuen uns auf alle die Vorbeikommen.
Manni und Susie
wir sind ab Morgen am Chiemsee zum wohlverdienten Jahresurlaub. Wir freuen uns auf Relaxing, Biergärten, die Kiniausstellung auf Herrenchiemsee, lange Spaziergänge und schöne Rundfahrten. Und noch viel mehr.
Aber so ganz ohne ein Treffen ohne die SL Freunde möchten wir unseren Urlaub dann doch nicht verbringen.
Wie wärs mit einem Treffen am Samstag, den 27.08.2011 in
Hotel Neuer am See
Seestraße 104
D - 83209 Prien am Chiemsee Tel.: +49(0)8051/609 96-0
Ich schlage mal vor, daß wir uns gegen 14:00 treffen, dann bleibt uns der Nachmittag für eine Seerundfahrt, Kaffeetrinken und Benzingesprächen. Und wenns in den Abend reingeht, ist ja auch nicht schlimm, sind ja in Bayern und da gibts genügend Biergärten.
Also was ist: Lust auf ein Treffen???
Kommt einfach vorbei, weiß nicht ob ich Internetten kann, oder ruft mich einfach an: 0170 22 98 620.
Freuen uns auf alle die Vorbeikommen.
Manni und Susie
JOEY
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]
[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]