26.07.11, 17:23
Hi Männer
irgend wie versteh ich die ganze Diskussion nicht wegen Mo`s Beitrag
er schreibt doch das er sehr früh zu Vernunft gekommen ist...
dann hat er geschrieben...
da ist doch nix Böses bei...
und dann noch das...
also ich kann in keiner Zeile von MO lesen das er ein Rücksichtsloser Fahrer ist und kleine Kinder reihenweise über den Haufen fährt.
LG Bea
irgend wie versteh ich die ganze Diskussion nicht wegen Mo`s Beitrag
er schreibt doch das er sehr früh zu Vernunft gekommen ist...
dann hat er geschrieben...
CRZ schrieb:Auch die Zeit mit dem "Wenn die anderen mir Vorfahrt nehmen fahr ich rein, denn ich bin eh nicht Schuld" ist vorbei.
da ist doch nix Böses bei...
und dann noch das...
CRZ schrieb:Also seitdem ich mit 29km/h zu schnell geblitzt wurde, fahre ich nur noch maximal 10km/h schneller. Und einmal hat mir mal eine Frau im Golf an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen. War eine normale Rechts vor Links Kreuzung und die Frau kam von links. Ich wieder voll auf die Bremse und denke mir warum bin ich nich einfach weiter gefahren. Aber dann habe ich gesehen, dass sie ein Baby auf dem Beifahrer hatte und ich war heilfroh auf mein Reflex mit der Bremse. Denn sonst nicht hätte ich mit dem Gewissen leben müssen ein Baby für Versicherungsgeld getötet zu haben. Und seitdem rate ich jedem versucht Unfälle zu meiden.
LG Mo
also ich kann in keiner Zeile von MO lesen das er ein Rücksichtsloser Fahrer ist und kleine Kinder reihenweise über den Haufen fährt.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------