09.07.11, 23:05
Hi Wolfgang,
ich denke Du warst schlau genug und hast den Schaden mit Photos dokumentiert; ich meine: Nicht das jemand später behauptet, der SL sah schon vor dem "Reparaturversuch" so vernaggelt aus, und Du wolltest Deinem 13-Jahre alten Auto lediglich eine Komplettlackierung auf Kosten des
verschaffen.
Mein zusätzlicher Eindruck: Es liest sich von Mal zu Mal schlimmer, was die Dumpfbacken mit Deinem Auto anstellen. Ich würde ihm weitere Qual ersparen und den Wagen schnell da wegholen. Der Anwalt kümmert sich auch um eine Regulierung, wenn der Wagen sicher in Deiner Garage steht.
Gruss
-Chris-
ich denke Du warst schlau genug und hast den Schaden mit Photos dokumentiert; ich meine: Nicht das jemand später behauptet, der SL sah schon vor dem "Reparaturversuch" so vernaggelt aus, und Du wolltest Deinem 13-Jahre alten Auto lediglich eine Komplettlackierung auf Kosten des
verschaffen.Mein zusätzlicher Eindruck: Es liest sich von Mal zu Mal schlimmer, was die Dumpfbacken mit Deinem Auto anstellen. Ich würde ihm weitere Qual ersparen und den Wagen schnell da wegholen. Der Anwalt kümmert sich auch um eine Regulierung, wenn der Wagen sicher in Deiner Garage steht.
Gruss
-Chris-