14.06.11, 10:01
Hallo Leute
Rien ne va plus - Nichts geht mehr.
Die Bestellmöglichkeiten sind beendet. Bis morgen werden wir vermutlich den Endpreis erfahren. Dieser wird sich aufgrund der bestellten Menge von 2 Foren unter 5.-EUR pro Dichtung (Hauptdichtung + O-Ring) bewegen.
Sobald ich den Preis von Capoholgi erfahre, werde ich die Summe für unsere
53 Satz (106 Stk.) an ihn überweisen.
Die folgenden Besteller bekommen dann von mir eine PN inder dann der genaue Preis sowie die Versandkosten angegeben sind. Per PN wird dann auch geklärt wohin ihr mir die jeweilige Summe überweist. (Vermutlich mein Konto auf den Grand Cayman`s
)
![[Bild: picture.php?albumid=212&pictureid=8394]](http://www.r129-forum.de/picture.php?albumid=212&pictureid=8394)
sowie
Alf: 2 Satz
bmw02erny: 1 Satz
Pit66: 2 Satz
MB322: 1 Satz
sl-24: 1 Satz
exi: 1 Satz
Brett_Pit: 1 Satz
Frank1: 1 Satz
Sebaloew: 1 Satz
Bassmann: 1 Satz
mfk: 1 Satz
sepp1952: 2 Satz
mb500sl: 1 Satz
:bier:
Rien ne va plus - Nichts geht mehr.
Die Bestellmöglichkeiten sind beendet. Bis morgen werden wir vermutlich den Endpreis erfahren. Dieser wird sich aufgrund der bestellten Menge von 2 Foren unter 5.-EUR pro Dichtung (Hauptdichtung + O-Ring) bewegen.
Sobald ich den Preis von Capoholgi erfahre, werde ich die Summe für unsere
53 Satz (106 Stk.) an ihn überweisen.
Die folgenden Besteller bekommen dann von mir eine PN inder dann der genaue Preis sowie die Versandkosten angegeben sind. Per PN wird dann auch geklärt wohin ihr mir die jeweilige Summe überweist. (Vermutlich mein Konto auf den Grand Cayman`s
)sowie
Alf: 2 Satz
bmw02erny: 1 Satz
Pit66: 2 Satz
MB322: 1 Satz
sl-24: 1 Satz
exi: 1 Satz
Brett_Pit: 1 Satz
Frank1: 1 Satz
Sebaloew: 1 Satz
Bassmann: 1 Satz
mfk: 1 Satz
sepp1952: 2 Satz
mb500sl: 1 Satz
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.