09.06.11, 21:38
Ohhh man Willy, schon mal was davon gehört das ein denkender Mensch seine Meinung ändert??? Da kannste auch den Ernst fragen, denn der hat in seinem Leben bestimmt auch schon mal seine Meinung geändert, nur du eben bestimmt noch nie.
Oder vielleicht doch mal? Komm gibs zu: Irgendwann im Leben hat auch bestimmt der Willy mal seine Meinung geändert. 
Auch jetzt habe ich für 2012 noch nicht zugesagt, sondern das nur mal in Erwägung gezogen. Für mich ist es eben kein Katzensprung nach Bottrop. 4 Stunden Anfahrt bedürfen etwas mehr Vorplanung als mal soeben von Essen nach Bottrop. Und für mich stand das Kennenlernen beim Pflegetreffen 2010 im Vordergrund, und nicht irgendwelche Reparaturen am SL die ich nicht hatte.
Na egal jetzt. Muß mich ja hier nicht rechtfertigen.
Wünsche dir / euch schönes Wetter am Samstag!!!
LG
Holger:bier:
Oder vielleicht doch mal? Komm gibs zu: Irgendwann im Leben hat auch bestimmt der Willy mal seine Meinung geändert. 
Auch jetzt habe ich für 2012 noch nicht zugesagt, sondern das nur mal in Erwägung gezogen. Für mich ist es eben kein Katzensprung nach Bottrop. 4 Stunden Anfahrt bedürfen etwas mehr Vorplanung als mal soeben von Essen nach Bottrop. Und für mich stand das Kennenlernen beim Pflegetreffen 2010 im Vordergrund, und nicht irgendwelche Reparaturen am SL die ich nicht hatte.
Na egal jetzt. Muß mich ja hier nicht rechtfertigen.
Wünsche dir / euch schönes Wetter am Samstag!!!
LG
Holger:bier: