04.06.11, 10:58
Die Felgensterne wurden Pulverbeschichtet, die Röhren lackiert weil es Ausblühungen gab, der Pulverer meinte da könnte es passieren das es an diesen Stellen ausgast. Daraufhin wurden sie dann lackiert.
Das Felgenbett ist von der Firma Baste in BG hochglanzpoliert worden.
Die Polierpaste habe ich benutzt weil ich damit die Felge nach Beendung gesäubert habe.
Zusammengeschraubt habe ich die Teile, da weiß ich auch das es korrekt u. sauber ist.
Ich habe mit Felgen, Reifen u. Überholung 3500€ insgesamt bezahlt. (eher noch mehr)
Das ich damit Minus mache ist mir klar, aber wenn ich die auf den SL schraube und zusammen verkaufe mache ich noch mehr Verlust.
Bei den großen Bildern kann man sehen das die Felgen TOP sind.
So was muß man erstmal bekommen.
In Ebay werden welche mit Kratzer auf dem Stern für 3200€ ohne Reifen angeboten.
Die neuen Reifen lasse ich auch noch aufziehen
Das Felgenbett ist von der Firma Baste in BG hochglanzpoliert worden.
Die Polierpaste habe ich benutzt weil ich damit die Felge nach Beendung gesäubert habe.
Zusammengeschraubt habe ich die Teile, da weiß ich auch das es korrekt u. sauber ist.
Ich habe mit Felgen, Reifen u. Überholung 3500€ insgesamt bezahlt. (eher noch mehr)
Das ich damit Minus mache ist mir klar, aber wenn ich die auf den SL schraube und zusammen verkaufe mache ich noch mehr Verlust.
Bei den großen Bildern kann man sehen das die Felgen TOP sind.
So was muß man erstmal bekommen.
In Ebay werden welche mit Kratzer auf dem Stern für 3200€ ohne Reifen angeboten.
Die neuen Reifen lasse ich auch noch aufziehen