22.05.11, 20:26
... und die letzten sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Ich habe bei Eddi noch einen Kaffee getrunken und bin dann auch nach Hause gefahren. Gegen 18:30 Uhr war der SL dann in der Garage. Auch von mir ein DANKESCHÖN an die Organisatoren und natürlich den Threadersteller denn sonst wäre das Treffen vielleicht gar nicht zustandegekommen. :punk:
Für mich war es ein sehr gelungenes Wochenende und ich freue mich, so viele Gleichgesinnte getroffen zu haben. Der Sonnabendausklang (Afterparty) hatte auch etwas für sich. Das hat den Tag sehr schön abgerundet. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen. Insgesamt waren das für mich 1396 km! Und die möchte ich nicht missen.
Hier noch ein paar Bilder:
R129-Forum - Grimsels Alben: Und nochmal Bammbersch
Gruß, Henry
Für mich war es ein sehr gelungenes Wochenende und ich freue mich, so viele Gleichgesinnte getroffen zu haben. Der Sonnabendausklang (Afterparty) hatte auch etwas für sich. Das hat den Tag sehr schön abgerundet. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen. Insgesamt waren das für mich 1396 km! Und die möchte ich nicht missen.
Hier noch ein paar Bilder:
R129-Forum - Grimsels Alben: Und nochmal Bammbersch
Gruß, Henry