10.05.11, 22:13
Wenn du die Türpappe losgemacht hast,wurde ja auch der kleine manuelle Hebel von der Zentralverriegelung entfernt.Dieser kann auch von innen betätigt werden um die ZV zu verschließen.D.h.wenn man den linken Hebel betätigt schließt oder öffnet er dann auch die rechte Beifahrertür.
Möglicherweise hat sich da beim Zusammenbauen etwas verklemmt.Ich hatte letzte Woche auch meine Pappe ab um eine neue Seitenscheibe und Türfangband einzubauen.Das einzige was da mit der ZV zu tun hat ist der kleine gelbe Schlauch der in den schwarzen Schlauch reingeschoben wird und der kleine Hebel oben am Griff.
Gruß
Harald
Möglicherweise hat sich da beim Zusammenbauen etwas verklemmt.Ich hatte letzte Woche auch meine Pappe ab um eine neue Seitenscheibe und Türfangband einzubauen.Das einzige was da mit der ZV zu tun hat ist der kleine gelbe Schlauch der in den schwarzen Schlauch reingeschoben wird und der kleine Hebel oben am Griff.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.