12.04.11, 12:39
SL Willy schrieb:Hallo Jürgen...,
es geht nicht darum das du was gepostet hast... sondern das WIE !
Da wird eine Tour geplant... jeder meldet sich an...alles freuen sich auf die Tour und dann kommt User Saarländer und haut dann in die Runde supertolle Tour ich komm dann mit weiteren 8 SL Kumpels dazu....und das ist es was hier vielen aufstösst...
Denn auch hier macht der Ton die Musik... hättest du mal angefragt das du gern mit deinem RT an der Tour teilnehmen möchtest hätte das :
1. nicht solche Wellen geschlagen wie jetzt
und
2. hätte man garantiert ne Lösung gefunden denn es ist hier im Gegensatz zum R129 Club sehr offen für JEDEN SL Liehaber.
Wäre die IG der Veranstalter und du wärst so an uns herangetreten wie du es hier gemacht hast ,wäre ein klares und deutliches NEIN gekommen.
Wenn du hier Spass haben möchtest kein Problem... nur tu die selbst einen Gefallen... leg dieses "Hoppla hier kommt der Club" ab sonst rennst du hier mit dem Kopf vor die Wand.
Aber so wie ich und Andere das in letzter Zeit beobachte versucht sich hier ja noch ein weiterer RT aus dem Süden der Republik sich breit zumachen...Problem ist nur auf die typische Clubart...
Jetzt ein auf beleidigt machen und nicht mehr zuschreiben ist auch nicht der richtige Weg...
Jürgen denk mal drüber nach.... besonders über das WIE !
Greetz...Willy:drive:
Hallo Willi,
hast Du mich damit gemeint? Ich bin nicht Mitglied im 129er Club und will es auch nicht werden.
Ich bin Mitglied im R/C 107 Club, der ist hier im Forum aussen vor.
Dies nur zur Klarstellung, ich habe hier im Forum den Stuttgarter Stammtisch ins Leben gerufen, der funktioniert super ganz ohne Clubbindung.
Auf der anderen Seite sind wir für alle SL Freunde offen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht, auch wenn sie in irgendeinem Club (Porsche, BMW, SL oder .....) sind.
Also seht das nicht so eng, freuen wir uns an unseren schönen Autos und am Cabriowetter :echt: Sternengruß Ludwig