04.04.11, 18:19
Aladin schrieb:ich bin auch kein HiFi Bastler,
Für ne große Klappe scheint's zu reichen... Siehe weiter unten... Viele Dinge in de Psychologie habe ich nbie verstanden. Das Ohmsche Gesetz dagegen schon

Aladin schrieb:dass Becker Mexico hat einen zusätzlichen Aux Eingang, nämlich den, an den der CD Wechsler angeschlossen werden kann!!!
Bei allen aufgeführten Lösungen wird dieser Aux Eingang nicht berücksichtigt, warum nicht, kann mir das bitte jemand erkären?
Wenn Du lesen UND verstehen würdest was ich schreibe, dan hättest Du verstanden, daß ich die ganze Zeit (nicht nur in diesem Thread) immer nur von diesem Einen AUX Eingang schreibe.
Aladin schrieb:Zum Schluss noch
@ Hotw
wenn Du nicht antworten willst oder kannst, dann lass es einfach,
egal ob, oder wie oft schon über dieses Thema geschrieben wurde,
Tatsache ist, es ist noch keine Lösung gefunden worden,
weder 1stein Klausi, noch dave hd oder ich haben eine Lösung für dieses Problem gefunden, einige haben ein anderes Radio eingebaut, andere hantieren weiter mit "Notlösungen" rum, aber wenn Du das Thema endlich vom Tisch haben willst, dann schreib die Lösung.
Die Lösung steht vermutlich oben! Es muß es nur einer mal machen! Ich werde mich mit Peter bei Gelegenheit treffen und seine Lösung nachmessen und vielleicht auch die Wechsler Sache überprüfen. Aktuell habe ich persönlich aber kein Interesse daran, da ich 1. nicht das passende Radio habe und 2. auch eine Lösung nicht kommerziell vermarkten will. Somit kann ich nur eine Richtung aufzeigen, die man gehen sollte. Genau wegen sowas fehlt mir die Lust am Forum. Dicke Hose ohne wirkliche Ahnung davon. Zumindest entsteht online dieser Eindruck.
frede75 schrieb:Die Idee mit der Buchse vom CD-Wechsler hatte ich auch zunächst. Da hat mir Radio König-Klassiks, wo ich es auch hab reparieren lassen, dringend von abgeraten, da das Gerät dann abrauchen würde.
Mit welcher Begründung? Das ist ein hochohmiger Eingang! Was soll da bitte rauchen?