30.03.11, 18:04
Neeee ..... hatte bisher noch keine Probleme beim TÜV oder bei Allgemeinen Verkehrskontrollen,auch nicht mit Sachverständigen von gegnerischen Versicherungen
.Die Freigabe von Vorgeschriebenen Herstellern ist schon ewig weggefallen.Bei mir stehen auch keine Vorgaben bezüglich eines Bestimmten Reifenhersteller drin im Gutachten welches vor vielen jahren erstellt wurde von M&H Dezent.
Es sollte aber ein Reifen sein der ZR und Tragfähigkeit zulässt(Achslast pro Rad).Es gibt auch garkeine Reifen in der Dimension 285 / 30 /18 ohne ZR-Stahlgürtel sollten sie alle haben-hoffe ich doch dringend.
So,habe jetzt Feierabend und teste jetzt noch auf den Nachhauseweg die Tragfähigkeit unter erschwerten Bedingungen:lol:
Andreas
.Die Freigabe von Vorgeschriebenen Herstellern ist schon ewig weggefallen.Bei mir stehen auch keine Vorgaben bezüglich eines Bestimmten Reifenhersteller drin im Gutachten welches vor vielen jahren erstellt wurde von M&H Dezent.Es sollte aber ein Reifen sein der ZR und Tragfähigkeit zulässt(Achslast pro Rad).Es gibt auch garkeine Reifen in der Dimension 285 / 30 /18 ohne ZR-Stahlgürtel sollten sie alle haben-hoffe ich doch dringend.
So,habe jetzt Feierabend und teste jetzt noch auf den Nachhauseweg die Tragfähigkeit unter erschwerten Bedingungen:lol:
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "