09.03.11, 19:42
:grrr: Servus miteinander, leider sind die Mercedesleute mit dem Motorproblem nicht wirklich weiter gekommen; Ich habe heute Morgen mit dem Bernard telefoniert, und ihm den Sachverhalt geschildert. Ich sollte ihm den Fehlerbericht beim Auslesen übermitteln, konnte ihn aber den ganzen Tag telefonisch nicht mehr erreichen, hab ihm dann auf den AB gesprochen:
Fehler: EFP 128 Raddrehzahl VL von ASR N 30/1 - Fehler taucht ab 18 km/h auf und lässt sich nicht dauerhaft löschen.
Ob dies nun ursächlich mit dem Stottern bei 4600 Touren zusammenhängt, ist natürlich fraglich; -Ich versuche nun einen Termin beim Bernard zu bekommen, denn ich glaube nicht, dass ich anders noch eine Chance habe.
:hmm:
Fehler: EFP 128 Raddrehzahl VL von ASR N 30/1 - Fehler taucht ab 18 km/h auf und lässt sich nicht dauerhaft löschen.
Ob dies nun ursächlich mit dem Stottern bei 4600 Touren zusammenhängt, ist natürlich fraglich; -Ich versuche nun einen Termin beim Bernard zu bekommen, denn ich glaube nicht, dass ich anders noch eine Chance habe.
:hmm:
.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<
Dieter
.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].