23.08.07, 11:40
Hallo Robert,
bringe Dir die CD zur Salzkammergut Ausfahrt mit, die Festplatte ist mittlerweile Gott sei Dank restauriert...
Ja, Drehmoment ist sicherlich ausreichend vorhanden
, ich habe meinen damaligen Audi mit immerhin über 300 PS beim Beschleunigen von 120 auf 160 km/h den einen oder anderen Meter abgenommen... ein Durchschnittsauto 'fällt einem beim Beschleunigen einfach aus dem Rückspiegel'.
Meinen größten Wunsch hat allerdings mal Rallye Papst Walter Röhrl definiert:
Ich möchte beim Beschleunigen das Gefühl haben daß mir hinten einer draufgefahren ist - und beim Bremsen einen Anker geworfen habe.
Diese sinngemäß wiedergegebene Aussage wurde von ihm nach dem Test des Porsche GT1 getätigt. Und es muß sich wunderbar anfühlen.
Und da sowas richtig ins Geld geht träume ich wie so viele andere halt einfach weiter
Grüße aus Wien (über das Wetter lasse ich mich momentan besser nicht aus)
Oskar
bringe Dir die CD zur Salzkammergut Ausfahrt mit, die Festplatte ist mittlerweile Gott sei Dank restauriert...
Ja, Drehmoment ist sicherlich ausreichend vorhanden
, ich habe meinen damaligen Audi mit immerhin über 300 PS beim Beschleunigen von 120 auf 160 km/h den einen oder anderen Meter abgenommen... ein Durchschnittsauto 'fällt einem beim Beschleunigen einfach aus dem Rückspiegel'.Meinen größten Wunsch hat allerdings mal Rallye Papst Walter Röhrl definiert:
Ich möchte beim Beschleunigen das Gefühl haben daß mir hinten einer draufgefahren ist - und beim Bremsen einen Anker geworfen habe.
Diese sinngemäß wiedergegebene Aussage wurde von ihm nach dem Test des Porsche GT1 getätigt. Und es muß sich wunderbar anfühlen.
Und da sowas richtig ins Geld geht träume ich wie so viele andere halt einfach weiter
Grüße aus Wien (über das Wetter lasse ich mich momentan besser nicht aus)
Oskar