01.07.08, 21:36
Hi,
Manfred,
Was hast du für genau ein SL 6 Z. oder 8 Z.
Zu Zeiten wo ich auch eine 8 Jahre alte Batterie drin hatte beim Aufsperren,Innenlichter,zum
Schieben,SRS,EGS,Zündung das alles hat Strom gezogen.
Wenn man das öfter macht ohne das Auto zu starten oder nur kurz laufen lassen geht ziemlich an die Batterie ich
weiss sogar das bei mir wegen der Schwache Batterie sich die vordere Klimalüfter nicht angesprungen sind obwohl das
Fahrzeug gelaufen ist Unglaublich.
Nach neue BATTERIE ist mein REST-TASTE genau halbe Stunde aktiv gewesen konnte danach die Uhr stellen und
vorher auch wenn ich 25 Km gefahren bin mit der alte Batterie hat sich nach 3 Minuten ausgeschaltet.
DU KANNST IM KLIMADISPLAY DENN LADEZUSTAND KONTROLLIEREN SO ALS NEBENBEI.
Sebbi grüsse
eine neue Batterie ist manchmal das A und O im Auto.
ALS BEI MIR DER ÜRB BEIM STARTEN AUSLÖSTE UND DANACH 1.WERKSTATT SAGTE VERDECK.STG.
KAPUTT BIN AUS ALLE WOLKEN GEFALLEN ABER DIE 3.WERKSTATT KRIEGTE ES HIN AUS FREUDE GAB ICH 20 EURO.
ABER DIE MEINTEN BATTERIE RAUS NICHT RUM EXPRIEMENTIEREN WAS ICH AUCH TAT.
Manfred,
Was hast du für genau ein SL 6 Z. oder 8 Z.
Zu Zeiten wo ich auch eine 8 Jahre alte Batterie drin hatte beim Aufsperren,Innenlichter,zum
Schieben,SRS,EGS,Zündung das alles hat Strom gezogen.
Wenn man das öfter macht ohne das Auto zu starten oder nur kurz laufen lassen geht ziemlich an die Batterie ich
weiss sogar das bei mir wegen der Schwache Batterie sich die vordere Klimalüfter nicht angesprungen sind obwohl das
Fahrzeug gelaufen ist Unglaublich.
Nach neue BATTERIE ist mein REST-TASTE genau halbe Stunde aktiv gewesen konnte danach die Uhr stellen und
vorher auch wenn ich 25 Km gefahren bin mit der alte Batterie hat sich nach 3 Minuten ausgeschaltet.
DU KANNST IM KLIMADISPLAY DENN LADEZUSTAND KONTROLLIEREN SO ALS NEBENBEI.
Sebbi grüsse
eine neue Batterie ist manchmal das A und O im Auto.
ALS BEI MIR DER ÜRB BEIM STARTEN AUSLÖSTE UND DANACH 1.WERKSTATT SAGTE VERDECK.STG.
KAPUTT BIN AUS ALLE WOLKEN GEFALLEN ABER DIE 3.WERKSTATT KRIEGTE ES HIN AUS FREUDE GAB ICH 20 EURO.
ABER DIE MEINTEN BATTERIE RAUS NICHT RUM EXPRIEMENTIEREN WAS ICH AUCH TAT.