19.02.11, 00:08
Hmmmh. Die Idee ist nicht schlecht Ulrich. Aber.... ( immer dieses "aber" ----nerv) ich glaube, die Meisten hier - ich sprechen von rd. 90 v.H. (nach meinen Schätzungen), wollen ihren SL mittlerweile so original wie möglich. Wenn die Präverenz auf "Sound" liegt, kann er da nun mal nicht so punkten. Das stand auch nicht im Lastenheft! Die Zeiten von tiefer, härter, lauter sind für viele hier vorbei. Manche versuchen gerade die "Jugendsünden" der Vor-Vorbesitzer wieder auszubügeln; legen höher, besorgen sich die 8-Loch-Felgen etc. Ich bin selbst über diese Entwicklung überrascht und verfolge hier einiges aus nächster Nähe mit Entzücken.
Natürlich wird es immer Kollegen geben, die dem R129 auch in Sachen "Sound" auf die Beine helfen wollen. Das sollen sie auch ruhig tun, ist ja ihr Wagen.
Aber mal ehrlich. Wenn es nur um Sound geht: Da ist ein Golf R32, ein Nissan Z350 oder ein DC-Crossfire (um im R129 Preissegment zu bleiben) sowas von bevorteiligt......da hat er keine Chance!
Soundtuning lohnt sich nicht beim guten alten R129....vor allem nicht beim 6-Zylinder. Meine Meinung.
Gruss
-Chris-
Natürlich wird es immer Kollegen geben, die dem R129 auch in Sachen "Sound" auf die Beine helfen wollen. Das sollen sie auch ruhig tun, ist ja ihr Wagen.
Aber mal ehrlich. Wenn es nur um Sound geht: Da ist ein Golf R32, ein Nissan Z350 oder ein DC-Crossfire (um im R129 Preissegment zu bleiben) sowas von bevorteiligt......da hat er keine Chance!
Soundtuning lohnt sich nicht beim guten alten R129....vor allem nicht beim 6-Zylinder. Meine Meinung.
Gruss
-Chris-