18.02.11, 22:29
Der aktuelle Thread zum Thema Auspuff / Abgassanlage / Sound usw. veranlasst mich zu folgendem Vorschlag / Anfrage:
Sounddatenbank
Man sollte hier mal ne Sounddatenbank anlegen....dann wüsste man wenigstens ungefähr wie welcher Topf klingt. Und es macht ja noch einen Unterschied, ob der Topf von 6..8..oder 12 Töpfen durchgeblasen wird.
Könnten doch so einige hier mal eine kleine Audio-Aufnahme von ihrem Sound machen...Standgas
chnarch:...erhöhtes Standgas (ca. 1500 RPM):cheesy: , Fahrgas (ca. 3000 RPM):lol: und Überholgas (ca. 5000 RPM) :drive: für die Dauer von jeweils 15 Sekunden. Das fänd ich :clap::wiegeil:
Wie lässt sich ein Soundfile denn hier als Anhang mit abspeichern? (Fileformat ect.) oder gibt es dafür sowas wie für Bilder (picr.de) als Webspace und man müsste hier nur verlinken...sorry...bin kein Experte in solchen Sachen...(psssst. in anderen Sachen auch net). :hihi:
Sounddatenbank
Man sollte hier mal ne Sounddatenbank anlegen....dann wüsste man wenigstens ungefähr wie welcher Topf klingt. Und es macht ja noch einen Unterschied, ob der Topf von 6..8..oder 12 Töpfen durchgeblasen wird.
Könnten doch so einige hier mal eine kleine Audio-Aufnahme von ihrem Sound machen...Standgas
chnarch:...erhöhtes Standgas (ca. 1500 RPM):cheesy: , Fahrgas (ca. 3000 RPM):lol: und Überholgas (ca. 5000 RPM) :drive: für die Dauer von jeweils 15 Sekunden. Das fänd ich :clap::wiegeil:Wie lässt sich ein Soundfile denn hier als Anhang mit abspeichern? (Fileformat ect.) oder gibt es dafür sowas wie für Bilder (picr.de) als Webspace und man müsste hier nur verlinken...sorry...bin kein Experte in solchen Sachen...(psssst. in anderen Sachen auch net). :hihi:
VG, Rich