04.06.08, 10:18
Hi Andreas Holzhausen hört sich Bayrisch an, kann dat? Dat wäre dann schon etwas weit. Aber man weiß ja nie. Vielleicht stationiere ich den SL mal für einige Zeit in Marburg, dann wäre ich schon einmal 300km näher dran 
Ne Peter, die Anlage ist ausgebaut. Aber wenn eins klar ist, dann das sie in den Neuen wieder eingebaut wird. Mein Hifi-Meister hat mitlerweile noch zwei weitere r129 mit Musik ausgestattet und meint, daß er das Auto nun "versteht" und klanglich noch einiges rauszuholen ist. Bin gespannt.
Gruß, Stefan!

Ne Peter, die Anlage ist ausgebaut. Aber wenn eins klar ist, dann das sie in den Neuen wieder eingebaut wird. Mein Hifi-Meister hat mitlerweile noch zwei weitere r129 mit Musik ausgestattet und meint, daß er das Auto nun "versteht" und klanglich noch einiges rauszuholen ist. Bin gespannt.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."