27.12.10, 21:26
danke für deine oberlehrerhafte erklärung, aber ich habe NICHT nur das Kegellager gewechselt sondern auch die Lagerbuchse in der Nabe. Die bekommt der geneigte Könner auch gewechselt, ohne die Nabe zu demontieren!
Ich sehe keine Notwendigkeit meine Fähigkeiten zu rechtfertigen oder zu erklären warum ich was wie gemacht habe.
Ich habe erläutert WAS gemacht wurde. Ich wollte keine Belehrung WIE man etwas macht, sondern eine Hilfe bei der Fehlersuche.
Ganz nebenbei habe ich heute fix das Radlagerspiel gemessen, um sicher zu sein, dass das spielfrei ist.
Solltest du also jetzt etwas konstruktives beizutragen haben, bitte...
ansonsten erspar mir deine Belehrungen !
Danke,
Patrick
Edit: schade, ich hätte deinen Beitrag zitieren sollen...mit nachträglichem editieren reisst das immer den ganzen Sinn auseinander....
Ich sehe keine Notwendigkeit meine Fähigkeiten zu rechtfertigen oder zu erklären warum ich was wie gemacht habe.
Ich habe erläutert WAS gemacht wurde. Ich wollte keine Belehrung WIE man etwas macht, sondern eine Hilfe bei der Fehlersuche.
Ganz nebenbei habe ich heute fix das Radlagerspiel gemessen, um sicher zu sein, dass das spielfrei ist.
Solltest du also jetzt etwas konstruktives beizutragen haben, bitte...
ansonsten erspar mir deine Belehrungen !
Danke,
Patrick
Edit: schade, ich hätte deinen Beitrag zitieren sollen...mit nachträglichem editieren reisst das immer den ganzen Sinn auseinander....
230.475
129.063