20.12.10, 15:07
auch in liebes hallo......
8 zylinder stehen dem sl ganz gut..... und wie bewiesen: herrliches winterauto
agnix:
einen 107 hab ich auch, aufgrund der genannten preissituation und dem prima zustand aber hier kein winterbetriebbbbbrrr
hocking:
guck das innen alles hübsch und ok ist austatter teile sind teuer....., elektrik top (möglichst ne neue batterie ..... unterspannung mag der sl net) motor immer ölwechsel, am besten 96/97 er 500-er und FAHRWERK!!!!!!!!! ich
agnix: weiss, ich bin fahrwerksfetischist, aber was verbindet uns im extremfall mit dem asphalt ??? vorderfedern fast immer gebrochen an der untersten windung! sonst das übliche.... unfall, rost wagenheber , spaltmasse, vollständigkeit, keine soundbasteleien.... viel glück...
8 zylinder stehen dem sl ganz gut..... und wie bewiesen: herrliches winterauto
agnix:einen 107 hab ich auch, aufgrund der genannten preissituation und dem prima zustand aber hier kein winterbetriebbbbbrrr
hocking:guck das innen alles hübsch und ok ist austatter teile sind teuer....., elektrik top (möglichst ne neue batterie ..... unterspannung mag der sl net) motor immer ölwechsel, am besten 96/97 er 500-er und FAHRWERK!!!!!!!!! ich
agnix: weiss, ich bin fahrwerksfetischist, aber was verbindet uns im extremfall mit dem asphalt ??? vorderfedern fast immer gebrochen an der untersten windung! sonst das übliche.... unfall, rost wagenheber , spaltmasse, vollständigkeit, keine soundbasteleien.... viel glück...