23.11.10, 17:28
Hallo Thomas,
für den 140er solltest Du vielleicht einen separates Thema hier aufmachen - der Übersichtlichkeit und der Suchfunktion halber
.
Persönliche Erfahrungen mit dem W 140 C habe ich nicht, könnte mir aber vorstellen, aufgrund meiner bisherigen Feldbeobachtungen
auf der Straße, daß zumindest das Thema Rost nicht so schwerwiegend sein sollte wie beim 126 C.
@32V: Prinzipiell bekommt man derzeit beim 140er Coupé ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis, keine Frage - aber die fließende, elegante Form des 126 C hat dieser Koloss leider nicht zu bieten. Jedenfalls meinem persönlichen Empfinden nach...
Gruß
Christian
für den 140er solltest Du vielleicht einen separates Thema hier aufmachen - der Übersichtlichkeit und der Suchfunktion halber
.Persönliche Erfahrungen mit dem W 140 C habe ich nicht, könnte mir aber vorstellen, aufgrund meiner bisherigen Feldbeobachtungen
auf der Straße, daß zumindest das Thema Rost nicht so schwerwiegend sein sollte wie beim 126 C.@32V: Prinzipiell bekommt man derzeit beim 140er Coupé ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis, keine Frage - aber die fließende, elegante Form des 126 C hat dieser Koloss leider nicht zu bieten. Jedenfalls meinem persönlichen Empfinden nach...
Gruß
Christian