10.11.10, 10:29
moin als meine eltern den wagen nagelneu gekauft haben ,waren wir am nächsten tag beim freundl.und haben das hochdrehen moniert und gesagt das das auf dauer doch nicht gut ist für die zkd.antwort: das muss so sein damit der kat schneller warm wird und der dichtung macht das nichts aus. so eine antwort vom ältesten hersteller der welt mit reichlich erfahrung im motorenbau ist schon klasse. ich wusste schon mit 16 das ich meine zündapp ks 80 watercooled langsam warmfahren muss,naja.
meine mutter hat sich dann bei ca.80000km nen kaltlaufregler einbauen lassen.das hochdrehen ist weg.
ich muss dazu sagen das meine mutter von freunden rallyewalli
genannt wird und immer gut am gas hängt.mal sehen wie lange ihr neuer sl 350 hält:drive:.ich werde auf jedenfall mal gaaaaanz langsam machen.
und poldi,andere hersteller haben dieses problem in dieser größenordnung nicht.
hat denn schon mal das forum ganz hochoffiziell bei db eine anfrage gestellt? das wäre doch mal was.
grüsse aus dem verregnetem norden
meine mutter hat sich dann bei ca.80000km nen kaltlaufregler einbauen lassen.das hochdrehen ist weg.
ich muss dazu sagen das meine mutter von freunden rallyewalli
genannt wird und immer gut am gas hängt.mal sehen wie lange ihr neuer sl 350 hält:drive:.ich werde auf jedenfall mal gaaaaanz langsam machen.und poldi,andere hersteller haben dieses problem in dieser größenordnung nicht.
hat denn schon mal das forum ganz hochoffiziell bei db eine anfrage gestellt? das wäre doch mal was.
grüsse aus dem verregnetem norden