04.10.10, 09:16
red-danger schrieb:Na da bin ich mal gespannt :hihi::hihi::hihi:
bei mir im Kofferaum schauts im Prinzip genau so aus...nur in dunkelgrau :kicher:
Ich mag mich doch net immer wiederholen müßen

Bei Deinem Kofferraum ist der Tank so hoch, daß der Boden nicht mehr passt und gleich weggelassen wurde und weil das immer noch nicht reicht, steht der Teppich noch ab. So werden Hondais oder Landwinds gebaut, aber keine Mercedes und schon gar keine SL.
Dann dieses: Ich nehm mal ne Bohrmaschine und mach da mal ein paar Löcher in die Ansaugung. So pi x Dachkanal halt. Immer nach dem Motto: "one size fits all". Das ist die Mühe der Mercedes Ingenieure ein weltklasse Auto zu bauen mit den Füßen getreten
Getestet wird natürlich auch nicht, das kann sich ein Gasanlagenhersteller ja auch gar nicht leisten.Entsprechend voll sind die Foren auch mit Problemen an Fahrzeugen die auf Gas umgebaut wurden.
Und wenn jetzt das Argument kommt, daß es in der Natur der Sache eines Forums liegt, daß dort Probleme besprochen werden, dann sollte man doch die Häufigkeit mal vergleichen

Auch der Hinweis auf den Einbauer ist fürn Popo. Wenn das Produkt so eine katastrophale Prozesssicherheit aufweist, daß die Nummer mit dem Einbauer steht oder fällt, dann ist das Produkt einfach schlecht. Aber wie soll's auch gut sein mangels Test. Es passt schon alles logisch nachvollziehbar zusammen