26.09.10, 21:10
Die Reifen ...
sind ganz schön breit, vorn 235/40 18 auf 8*18 und hinten 265/35 18 auf 9,5x18 VIA Felgen. Für die Vorstellung zur Hauptabnahme habe ich noch einen Satz Winterreifen von einem SL.
Die Felgen ...
sind von VIA. Kennt jemand den Hersteller ?
Die Bremsen ...
sind soweit nich ganz gut, sowohl die Scheiben als auch die Belege. Die Scheiben waren ein wenig angerostet, aber nach ein paar Kilometern mit roter Nummer glänzen sie bereits wieder
Die Dämpfer ...
scheinen i.O. zu sein. Nachwippen gibt es nicht.
Das Fahrwerk ...
scheint auch i.O. zu sein, AUßER ein lautes knacken vorn am rechten Rad. Das "Problem" kenne ich aber bereits von meinen drei 124er und deutet auf einen ausgeschlagenen Spurstangenkopf hin. Termin > sofort
Die Schließanlage ...
funzt ohne Probleme aber leider lag nur ein IR-Schlüssel im Fahrzeug. Ich lasse mir noch einen einfachen Zweitschlüssel nachfertigen. Termin > kurzfristig
Die Gasdruckdämpfer ...
am Heckdeckel sind am Ende. Nach 19 Jahren ist das aber ok. Termin > Winterpause
Die Nebelschlussleuchte ...
leutete bis heute Mittag rechts. Nun aber, so wie es sein soll, wieder links.
Die Scheinwerfer ...
werde ich erstmal nicht tauschen. Ich werde die Fassung der H4 Glühlampen in einer Vorrichtung lösen ( entlöten ) und um 15° verdreht wieder anlöten. Mal sehen wie das Licht ausschaut und ob es reicht den Mann beim TÜV zu überzeugen. Wenn nicht, wird gegen gebrauchte Scheinwerfer getauscht. Termin > Winterpause
Das Stoffdach ...
ist wohl nie draußen gewesen. Es sieht nicht nur aus wie neu, es ist neu !
Das Lenkrad ...
ist nicht abgegriffen und
die Pedale ...
sind ebenfalls neuwertig. Von daher könnte ...
die Laufleistung ...
von 103.000 km passen.
sind ganz schön breit, vorn 235/40 18 auf 8*18 und hinten 265/35 18 auf 9,5x18 VIA Felgen. Für die Vorstellung zur Hauptabnahme habe ich noch einen Satz Winterreifen von einem SL.
Die Felgen ...
sind von VIA. Kennt jemand den Hersteller ?
Die Bremsen ...
sind soweit nich ganz gut, sowohl die Scheiben als auch die Belege. Die Scheiben waren ein wenig angerostet, aber nach ein paar Kilometern mit roter Nummer glänzen sie bereits wieder
Die Dämpfer ...
scheinen i.O. zu sein. Nachwippen gibt es nicht.
Das Fahrwerk ...
scheint auch i.O. zu sein, AUßER ein lautes knacken vorn am rechten Rad. Das "Problem" kenne ich aber bereits von meinen drei 124er und deutet auf einen ausgeschlagenen Spurstangenkopf hin. Termin > sofort
Die Schließanlage ...
funzt ohne Probleme aber leider lag nur ein IR-Schlüssel im Fahrzeug. Ich lasse mir noch einen einfachen Zweitschlüssel nachfertigen. Termin > kurzfristig
Die Gasdruckdämpfer ...
am Heckdeckel sind am Ende. Nach 19 Jahren ist das aber ok. Termin > Winterpause
Die Nebelschlussleuchte ...
leutete bis heute Mittag rechts. Nun aber, so wie es sein soll, wieder links.
Die Scheinwerfer ...
werde ich erstmal nicht tauschen. Ich werde die Fassung der H4 Glühlampen in einer Vorrichtung lösen ( entlöten ) und um 15° verdreht wieder anlöten. Mal sehen wie das Licht ausschaut und ob es reicht den Mann beim TÜV zu überzeugen. Wenn nicht, wird gegen gebrauchte Scheinwerfer getauscht. Termin > Winterpause
Das Stoffdach ...
ist wohl nie draußen gewesen. Es sieht nicht nur aus wie neu, es ist neu !
Das Lenkrad ...
ist nicht abgegriffen und
die Pedale ...
sind ebenfalls neuwertig. Von daher könnte ...
die Laufleistung ...
von 103.000 km passen.