16.09.10, 19:39
XL-Andi schrieb:Keilriemen ist seit Montag bei mir standartmässig im Kofferraum:pfeif:
sei doch nicht gleich beleidigt,wollte doch nur wissen weshalb du einen Pokal bekommen hast(wofür)sonnst nichts.Und wenn die Kiste noch zerlegt war an dem Tag und auch nicht sauber war, dann ist es ja wirklich aus Mitleid gewesen
Ich kann ja nichts dafür das du schneller auf 180 bist als dein Wagen,du hast es uns ja mitgeteilt und ich nehme etwas Rücksicht.:engel:
Andreas
Hi Andy,
am Sonntag war Schwagers Auto wie aus dem Ei gepellt...sowohl innen wie auch aussen. Hab´s mit eigenen Äuglein gesehen. Der Bolide ist bedauernswerter Weise erst nach dem Event fotountauglich geworden, weil - wie Schwager auch schrieb - der Wagen seiner Mutter verreckt ist, er ihr folglichen seinen Alltagswagen leihen musste und somit der SL alles ausbaden durfte. Alltag ist hart.
Wäre auch zu schön gewesen....dreckige Karre und trotzdem Pokal passt doch nicht (habe auch keinen Juroren mit den Punkten auf der gelben Armbinde gesehen...).
LG
-Chris-:bier:

sei doch nicht gleich beleidigt,wollte doch nur wissen weshalb du einen Pokal bekommen hast(wofür)sonnst nichts.Und wenn die Kiste noch zerlegt war an dem Tag und auch nicht sauber war, dann ist es ja wirklich aus Mitleid gewesen