16.09.10, 18:22
Hallo Miteinander
Mein 92 ´er SL schwimmt mir sehr stark bei normalen Fahrbetrieb auf der Autobahn. Natürlich auch auf der Landstraße, jedoch macht sich das Aufschaukeln so richtig im geradeaus fahren bemerkbar.
Beschreibung: :O
-Wie wenn man eine Tasse Kaffee/Tee oder einen fast leeren Masskrug schwingt...wisst Ihr, was ich meine?
-Wie auf einem Tretboot mit leichtem Wellengang
-korregieren muß ich kaum, pendelt sich nach überfahren der Bodenwelle wieder ein, trotzdem sehr nervig!!
Sind´s die Stoßdämpfer (Alter unbekannt), die Hinterachsgummilager, (welche denn dann genau)? Reifen sind ok.
Soll ich eins nach dem anderen wechseln, mit dem Günstigsten anfangen?
Oder die Vorderachse?
:hmm:
Danke für etwaige Tipps/Diskussionen
Holzmiete
fw
Mein 92 ´er SL schwimmt mir sehr stark bei normalen Fahrbetrieb auf der Autobahn. Natürlich auch auf der Landstraße, jedoch macht sich das Aufschaukeln so richtig im geradeaus fahren bemerkbar.
Beschreibung: :O
-Wie wenn man eine Tasse Kaffee/Tee oder einen fast leeren Masskrug schwingt...wisst Ihr, was ich meine?
-Wie auf einem Tretboot mit leichtem Wellengang
-korregieren muß ich kaum, pendelt sich nach überfahren der Bodenwelle wieder ein, trotzdem sehr nervig!!
Sind´s die Stoßdämpfer (Alter unbekannt), die Hinterachsgummilager, (welche denn dann genau)? Reifen sind ok.
Soll ich eins nach dem anderen wechseln, mit dem Günstigsten anfangen?
Oder die Vorderachse?
:hmm:
Danke für etwaige Tipps/Diskussionen
Holzmiete
fw
1992, Farbe 199, mit BRC Venturi sonst original:drive: