01.09.10, 21:56
Hallo,
meine Hausnummer bzw. sämtliche Hausnummern in der Str. sind wohl nicht digitalisiert. sobald ich in die Strabe abbiege sagt mir die
Stimme sie haben ihr Ziel erreicht. woanders hingegen funktioniert es auf den M. genau.
Also funktioniert es. Das Rückfahrsignal spare ich mir, das ist mir zuviel Arbeit.
Mit der Rechenleistung bin ich auch zufrieden, alles in allem war das für ein komplett überholtes Gerät von 200€ Plus die Originale Naviantenne sein Geld wert. Vor allen Dingen fügt es sich sehr schön ein.
Pit
meine Hausnummer bzw. sämtliche Hausnummern in der Str. sind wohl nicht digitalisiert. sobald ich in die Strabe abbiege sagt mir die
Stimme sie haben ihr Ziel erreicht. woanders hingegen funktioniert es auf den M. genau.Also funktioniert es. Das Rückfahrsignal spare ich mir, das ist mir zuviel Arbeit.
Mit der Rechenleistung bin ich auch zufrieden, alles in allem war das für ein komplett überholtes Gerät von 200€ Plus die Originale Naviantenne sein Geld wert. Vor allen Dingen fügt es sich sehr schön ein.
Pit