27.08.10, 19:27
... aus München und habe ursprünglich hessische Wurzeln :pfeif:. Nach mehrjährigen eigenen Autoerfahrungen mit "oben ohne" (Suzuki SJ 413, Fiat X19 & Erdbeerkörbchen) habe ich vor einiger Zeit in die Königsklasse gewechselt :daumenh:. Gleichzeitig habe ich in diesem Zusammenhang das Gaspedal und die Lederhandschuhe gegen die Landkarte und die wesentlich bessere Aussicht getauscht.
Als leidenschaftliche Copilotin juckt mir dann doch gelegentlich noch der rechte Fuß :cheesy: und ich liebe es als "Bergpiratin" den R 129 genüßlich über die Serpentinen gleiten zu lassen :liebe:.
Nach meinen ersten beeindruckenden Erfahrungen mit den Mitgliedern und den Events dieses Forums :echt: (u. a. Dolomiten 2010), freue ich mich auf weitere bezaubernde Menschen und traumhafte Veranstaltungen.
Heidi
Als leidenschaftliche Copilotin juckt mir dann doch gelegentlich noch der rechte Fuß :cheesy: und ich liebe es als "Bergpiratin" den R 129 genüßlich über die Serpentinen gleiten zu lassen :liebe:.
Nach meinen ersten beeindruckenden Erfahrungen mit den Mitgliedern und den Events dieses Forums :echt: (u. a. Dolomiten 2010), freue ich mich auf weitere bezaubernde Menschen und traumhafte Veranstaltungen.
Heidi