25.08.10, 08:13
Heiko,du bist aber ein Pessimist.
Kolbenringe und die Zylinderwände sind 1A,daher kann kein blauer Qualm kommen,das ist sicher.Das haben wir auch evtl.vermutet das ich einen Fresser im 5.Zylinder habe,wegen dem Kompressionsverlust.
Der blaue Qualm kam 99%ig vom 5.Zylinder,da hangen die Ventile(Schmodder).Vor der OP haben wir die Kammern abgedrückt und den Fehler geortet,erst dann haben wir uns für den Totaleingriff entschieden.Der 5. Zylinder hatte 2 Bar Abweichung zu den anderen 7
.Einen angeblichen gemachten Motor aus der Bucht hat z.B.99 %ig auch keine neuen Lager und Kolbenringe verbaut,wenn du nicht dabei bist kannst du garnichts machen(beweisen).So ein gemachter Motor hat nicht mehr gemacht wie meiner,5000 Euro bist du los im Austausch für einen 0815 gemachten angeblich totalüberholten Motor,glaube mir.Du bekommst ein jahr Garantie und Ende.Das Privileg von vorne bis hinten dabei zu sein ist bdie absolute Ausnahme und nicht vorgesehen,würde niemand machen mit einem Kunden.:echt:
Andreas
Kolbenringe und die Zylinderwände sind 1A,daher kann kein blauer Qualm kommen,das ist sicher.Das haben wir auch evtl.vermutet das ich einen Fresser im 5.Zylinder habe,wegen dem Kompressionsverlust.Der blaue Qualm kam 99%ig vom 5.Zylinder,da hangen die Ventile(Schmodder).Vor der OP haben wir die Kammern abgedrückt und den Fehler geortet,erst dann haben wir uns für den Totaleingriff entschieden.Der 5. Zylinder hatte 2 Bar Abweichung zu den anderen 7
.Einen angeblichen gemachten Motor aus der Bucht hat z.B.99 %ig auch keine neuen Lager und Kolbenringe verbaut,wenn du nicht dabei bist kannst du garnichts machen(beweisen).So ein gemachter Motor hat nicht mehr gemacht wie meiner,5000 Euro bist du los im Austausch für einen 0815 gemachten angeblich totalüberholten Motor,glaube mir.Du bekommst ein jahr Garantie und Ende.Das Privileg von vorne bis hinten dabei zu sein ist bdie absolute Ausnahme und nicht vorgesehen,würde niemand machen mit einem Kunden.:echt:Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "