Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blaue Fahne beim Starten oder Anfahren

schwager schrieb:normalerweise ist es so...

wenn ein fahrzeug mit defekten schaftdichtungen länger steht...und dann gestartet wird... qualmt es kurzzeitig aus dem auspuff.

so männers... jetzt macht euch wieder über meinen beitrag her.

ich lehne mich schonmal entspannt nach hinten...
und greife zum popcorn:wiegeil:
Ich kann das nur so bestätigen. Mir war es bis zur letzten Saison peinlich, den Motor meiner 30 Jahre alten Yamaha zu starten, wenn es noch nicht dunkel war. Nach einer Standzeit ab ca. 5 Tagen hat das Gerät derart gebläut, dass ich Angst hatte, auf Google Earth als Umweltschwein identifiziert und mit weltweiten Massenklagen überzogen zu werden. Wenn das Teil länger als 6 Wochen stand, gab´s kein Problem. Im Ergebnis waren die Schaftis voll hinüber, weil total verhärtet. Ich meine Motor ist Motor... könnte auch bei Andi´s Boliden zutreffen.

Gruss
-Chris-

-Übrigens, Popcorn hat mehr Kalorien als zu denkst!-

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HaEs
19.11.23, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste