03.03.08, 11:25
Hallo zusammen,
ich möchte in meinen 500er (Bj. 90, m119) einen Kaltlaufregler einbauen um somit die Schadstoffklasse Euro2 zu erreichen. Ich weiß, daß es die KLR für den Motor mal gab. Mein MB Händler sagt, daß es die nicht mehr gibt und beim allseits bekannten Auktionshaus finde ich keine
.
Kann mir jemand von euch einen Händler nennen, bei dem ich noch einen KLR beziehen kann. Oder hat evtl. jemand von euch noch eine KLR (zum Verkauf
)?
Gruß, Stefan!
ich möchte in meinen 500er (Bj. 90, m119) einen Kaltlaufregler einbauen um somit die Schadstoffklasse Euro2 zu erreichen. Ich weiß, daß es die KLR für den Motor mal gab. Mein MB Händler sagt, daß es die nicht mehr gibt und beim allseits bekannten Auktionshaus finde ich keine
.Kann mir jemand von euch einen Händler nennen, bei dem ich noch einen KLR beziehen kann. Oder hat evtl. jemand von euch noch eine KLR (zum Verkauf
)?Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."