06.06.10, 21:03
Hilferuf an alle !
sobald ich meinem Navi im APS 30 eine neue Adresse eingebe (Eingabe läuft völlig "normal") fängt das CD-Laufwerk an zu laufen - soweit ja noch alles ok.
Jedoch dauert die Suche extrem lange (da bin ich manchmal schon fast am Ziel) und dann weiß meine "Uschi" definitiv nicht wo ich bin
. Am Samstag war ich auf der A8 in Richtung Karlsruhe ( vor Leonberg) unterwegs und als sie sich dann endlich gemeldet hat gab sie an ich wäre in Stuttgart auf der Hauptstätter Straße und ich solle nun in 100m rechts abbbiegen :idiot:.
Kann mir jemand sagen was die Ursache dieser "Orientierungsosigkeit" meiner "Uschi" ist und noch viel wichtiger wie ich Sie wieder "on line" bringen kann :danke:.
Danke bereits im Voraus für sachdienliche Hinweise.
sobald ich meinem Navi im APS 30 eine neue Adresse eingebe (Eingabe läuft völlig "normal") fängt das CD-Laufwerk an zu laufen - soweit ja noch alles ok.
Jedoch dauert die Suche extrem lange (da bin ich manchmal schon fast am Ziel) und dann weiß meine "Uschi" definitiv nicht wo ich bin
. Am Samstag war ich auf der A8 in Richtung Karlsruhe ( vor Leonberg) unterwegs und als sie sich dann endlich gemeldet hat gab sie an ich wäre in Stuttgart auf der Hauptstätter Straße und ich solle nun in 100m rechts abbbiegen :idiot:. Kann mir jemand sagen was die Ursache dieser "Orientierungsosigkeit" meiner "Uschi" ist und noch viel wichtiger wie ich Sie wieder "on line" bringen kann :danke:.
Danke bereits im Voraus für sachdienliche Hinweise.
Gruß aus Bad Boll
Jochen
Carpe diem - der Weg ist das Ziel